Für Unterhaltung ist gesorgt

Quartett Claudia Muff

 

Die bekannte Akkordeonistin Claudia Muff und die aus der Luzerner Musikszene stammenden Felix Brühwiler (Gitarre), Peter Gossweiler (Kontrabass) und Julian Dillier
(Schlagzeug) musizieren als ‹Quartett Claudia Muff› mit viel Können und Spielfreude zusammen. Eigenkompositionen stehen genauso auf dem Programm wie swingende Valses Musettes, Tango und Folk verschiedener Länder.

Auflockerung mit Schösu

 

Professionell improvisiert mit viel Witz, Charme, unbeschwerter Fröhlichkeit und Liedern zum Mitsingen. Der sympathische Humorist aus dem Entlebuch begeistert jedes Publikum mit einer unvergleichbar lustigen und fröhlichen Comedy-Unterhaltungs-Show.
Wenn sich die Augen röten, die Wangen schmerzen, in der Bauchgegend langsam Muskelkater aufkommt und die Taschentücher immer feuchter werden, ist garantiert Schösu am Werk. Das Entlebucher Urgestein präsentiert eine fantastische Unterhaltungs-Show mit Animation, Gesang und fröhlicher volkstümlicher Musik!

Tanz und Unterhaltung mit dem Duo Romantica

 

All round Repertoire für jeden Anlass, aktuelle Hits, Sounds und Rhythmen, romantische Schlager und Evergreens, Country und Stimmungsmusik

Besetzung: Keyboard, Synthesizer, Bassgitarre
Alt- und Tenorsaxophon, Zweistimmiger Gesang

DJ Zimmi am Abend im Kaffeewagen

 

Schon früh entdeckte DJ Zimmi, mit bürgerlichen Namen Remo Zimmermann seine Leidenschaft zur Musik und begann 1998 in einem kleinen Pub in Kriens aufzulegen. Sein Musikstiel ist für Jung und Alt, von Rock bis Schlager ist alles dabei. DJ Zimmi konnte schon an vielen Orten wie z.B. Krienser Chilbi, an verschiedenen Fasnachtsparty`s, Oldtimer Turnier in Engelberg, an Hochzeiten, Geburtstagen und an vielen kleineren und grösseren Anlässen dabei sein.